Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.73
 
Am Boden  5.48
Check In 5.14
Lounge 4.00
Boarding 6.71
Gepäck 6.86
Pünktlichkeit 6.14
 
In der Luft  6.34
Sitzkomfort 6.29
Unterhaltung 4.71
Sauberkeit 8.86
Service 8.57
Speisen 4.57
Getränke 6.00
Toiletten 6.00
Extras 5.14
 
Sonstiges  8.36
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 9.71



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Bewertet wird hier nicht das Check In, da dies bereits beim vorherigen Flug stattfand. Hier wird der Transfer bewertet - Frankfurt ist leider kein angenehmer Flughafen. Man läuft stundenlang von einem Gate zum anderen. Zudem sind die Angestellten bei der Sicherheitskontrolle oft sehr unfreundlich. Das würde sicher ein kleines bisschen besser gehen. Fazit: wenn möglich Frankfurt meiden…. Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 09.2021 LX1077 3.00 TandTSwit... 862
Online - und dann nich am Automaten die Tickets abgeholt Frankfurt (FRA) Geneva  (GVA) 07.2019 LX1087 0.00 Mikezens 1554
Bereits kurz vor der Landung in Frankfurt realisierte ich (in der LH-App, welche über das Bord-Wifi funktionierte), dass sehr viele Flüge gestrichen worden waren. So auch mein eigentlich avisierter Flug LH 1196 um 16:25. Ich beging im Flieger den Fehler, mich nicht sofort via App umzubuchen - diese Möglichkeit wurde mir zunächst noch angezeigt. Als ich das Terminal erreichte, fühlte ich mich an die Ereignisse vom Winter 2010 erinnert - ein heillos überfülltes Terminal, kilometerlange Schlangen an den Transferschaltern und als ich die Senator-Lounge erreichte, schwante mir gar Übles Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 06.2018 LX1075 3.00 Diri33 1810
Verlief alles problemlos. Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 07.2016 LX1073 10.00 tarragona1 1926
Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 10.2014 5778 0.00 BERNHAUS 1862
Check-in im Priority-Bereich von LH super Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 12.2007 LX1071 9.00 precros 1944
Fast eine Stunde am überfüllten Check-In der Lufthansa gewartet. Unfreundlicher Mitarbeiter, war genervt, das ich nicht sofort das richtige Ticket vorgelegt habe. Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 07.2007 - 1.00 Frankfurt... 1543

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra